HERR KUCHEN - METHYLENDIOXYMETHYLAMPHETAMIN (prod. Voddi257)

Herr Kuchen schreibt endlich wieder aus der dritten Person einen Beitrag auf Hiphop.de über sich selbst! Diesmal kommt die sechste Singleauskopplung "METHYLENDIOXYMETHYLAMPHETAMIN" seines aktuellen Albums "SPRITZIGES GEBÄCK" mit einem von Voddi257 produziertem Boombap-Gitarren-Dudelbeat daher. Der Artist zeigt ein weiteres mal seine Affinität zu Substanzen und vereint herausragende Raptechnik, Hey-Maker-Punchlines und stumpfen Humor. Das Musikvideo der Extraklasse fördert den sowieso schon hohen Entertainment-Faktor, sollte aber nur von Zuschauern über 18 Jahren angeschaut werden.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 24.05.2021 - 17:05

fett.

am 17.05.2021 - 18:38

Geil. Wie immer.

am 17.05.2021 - 18:07

Meine Meinung ist dazu , dass dieses Video NICHT ab 18 gemacht werden soll , aus dem einfachen grund weil es Kunst ist, auch wenn es seine eigene Art und Weise hat/ist , sollte es keinem verweigert werden. Ich danke aber auch dass keine/wenige Junge leute Kuchen hören da sein Musikstil einfach eher für die Älteren gedacht ist. (Meine persöhnliche Meinung)

am 17.05.2021 - 06:03

Wildes Brett und Musikvideo top

am 16.05.2021 - 18:21

Bruder krasser **** wie Asterix

Register Now!