"Ey lass mal Brownies Backen!" Eine fast schon nervige, aber nicht mehr aus dem Kopf zu kriegende Ohrwurmhook, hat uns "Herr Kuchen" hier aus seinem Heissluftofen serviert - Spätestens 2018 sollte der Battlerapper jedem Rap-Nerd in Deutschland ein Begriff sein. Herr Kuchen konnte in der Vergangenheit durch kontinuierliche Albumreleases und stabile Battlerunden viele Hörer von seiner Einzigartigkeit überzeugen.

Mit einem hübschem Musikvideo aus Kalifornien und einem knackig, elektronisch angehauchtem Kopfnickerbeat, meldet sich das junge Talent jetzt zurück. Mit einer Backanleitung und technikafinen Punchlines, spittet sich Herr Kuchen druckvoll und mit coolem Flow durch die Strophen und untermalt wieder einmal seine Vorliebe zum Cannabiskonsum - Wenn auch dieses mal in Form von leckeren Gebäckstücken.

Die zweite Singleauskopplung zu seinem bald erscheinenden dritten Album "Frisch aus dem Ofen II" gibt es seit Freitag auf Youtube zu sehen und ab dem Releasedatum des Langspielers auf allen anderen Plattformen zum hören und kaufen.

Wer den jungen Independent-Künstler unterstützen will, kann sich für unter-den-Weihnachtsbaum, das Deluxe-Bundle vorbestellen!

Deine Meinung dazu?

Register Now!