Hektik311 - Nebel in der Hood (prod. Hektik311)

Hektik311 ist Artist und Producer aus Hildesheim.
Nach dem Release seiner ersten EP ("ungehyped & pleite", 2019) und einem - trotz Pandemie - mit vielen Auftritten geschmückten Jahr 2020 präsentiert er nun stolz sein neustes Werk.

Der Song "Nebel in der Hood" ist seine erste Eigenproduktion. Vom Beat über das Recording bis hin zum finalen Mix stammt alles aus eigener Hand. Hier kocht der Chef persönlich.
("Lediglich" beim Mastering gab es Unterstützung von Dr. AK aus dem Hause VierPulsiv.)

Musikalisch ordnet sich der Song irgendwo zwischen melodischem Rap, Pop und Trap ein und beschreibt inhaltlich Situationen, in denen sich der ein oder andere sicherlich wiederfinden wird. Zwischen den Zeilen lassen die Lyrics einerseits viel Interpretationsspielraum und andererseits keinen Platz für leere Worte.
Der Titel wird von einem vergleichsweise andersartigem Vibe und einer Stimme mit definitivem Wiedererkennungswert abgerundet.

Der Song ist ab dem 23.01.2021 überall erhältlich!

Video: _klytsch_ (checkt den Jungen bei Instagram!)

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!