PRIMA MC - SCHMIEDEEISEN (NEW YORK VIDEO)

Als Prima MC aus Hamburg im Frühling seinen New York-Urlaub angetreten hat, hatte er den Song "Schmiedeeisen" nur als räudige Handyaufnahme.
Trotzdem ahnte er das Potenzial des Tracks und drehte dafür immer wieder Szenen für ein eventuelles Musikvideo.
Innerhalb von 2 Tagen, hat er dieses jetzt selbst zusammengeschustert und es sieht RICHTIG gut aus - und der Track ist Bombe!

CREDITS:

Cuts: JFone (HH)
Add. Vocals: Alex PRecht (HH)

DER SONG IST AUF DER VIA BANDCAMP DEMNÄCHST ERHÄLTLICHEN EP "STORY OF MY LIFE". EIN MIX AUS BOOM BAP, TRAP & CLOUD RAP.

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 04.08.2016 - 12:55

Sehr geiler Track!

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Register Now!