GUZ598 x Yilla - BlackLivesMatter (Prod. By BadTripRecordz)

Wie uns EDDY heute mitteilte haben zwei Künstler aus seiner Crew, einen neuen demonstrativen Song raus gebracht.

BLACK LIVES MATTER

Der Rapper Guz598 ist in multikulturellen Kreisen groß geworden. „Für ihn gibt es keine Unterschiede, egal wo du herkommst! Bist du korrekt zur mir bist du ein Bruder“ so laut EDDY. Er war stark betrübt über die aktuelle Lage und setzte alles in Bewegung einen neuen Song raus zubringen. Welcher seine Ansichten und die bestehenden Missstände der heutigen Zeit widerspiegeln sollte.

Der Künstler Yilla übernimmt die Hook und bringt seinen Style perfekt im zusammen Spiel mit Guzman‘s Stimme auf den Beat.

Ein sehr starker Song und es sollen weitere Werke folgen.

Guzman steht schon vor dem nächsten Videodreh und wird bald nochmals abliefern.

Yilla wird nach EDDY‘s Angaben stark auf der Platte KERBEROS vertreten sein.
_________________________

Vielen Dank und viel Spaß mit dem Sound

Deine Meinung dazu?