Gabriel Mbye ist ein 19 Jahre alter Musiker der all seine Musik selbst produziert! Sein Sound ist ein Mix aus HipHop und House, weshalb er sein eigenes Genre als "HouseHop" betitelt! Mit seinem selbst gegründeten Movement "CreativeSunrise" möchte er Licht ins dunkle bringen so wie der Sonnenaufgang am Morgen. Das bedeutet er möchte den Trend von "Sad Vibes" beenden und Happiness absofort zum neuen Trend machen! Er und seine Community stehen dafür ein, jeden so zu aktzeptieren wie er ist. Denn jeder sollte sich wohl fühlen und sich so aktzeptieren wie man sich gut fühlt. Gabriel Mbye weiß wovon er spricht, da er selbst lange Zeit unter Depressionen litt. Daher weiß er wie schlimm es sein kann in dieser Situation zu sein.. Das hält ihn aber nicht zurück sondern gibt ihm die Kraft seine Story zu teilen, damit seine Verfolger daraus lernen können!

Die Single "Money Problem" ist ein weiteres Teil des Puzzles zu seiner Geschichte. Denn Gabriel hat bisher mit allen 4 Songs die bereits released wurden, eine klare Geschichte erzählt. Von seinem ersten Track "Party" als er realisierte, dass das Leben so schön sein kann mit der richtigen Einstellung, über zu "HappinessTrip" als er klar machte, dass er sich gerade auf dem richtigen Weg befindet. Weiter zu "Triple H" was ausgesprochen HipHop + House + Happiness bedeutet, womit er dann klar definierte was seine Brand ist. Schlussendlich zu seiner neusten Single "Money Problem" die zeigt wie er sich derzeit in einem Geld problem befindet, da er sich für Happiness entschieden hat anstatt sich für das Geld zu entscheiden, aber er trotzdem zu 100% glücklich damit ist und einfach das macht worauf er bock hat!

Die nächste Single wird dann klar definieren, dass er zu 100% er selbst ist und sich von niemandem etwas vorschreiben lässt. Denn nur er weiß was seine Ziele sind und nur er weiß was ihn Glücklich macht! All diese Messages kommuniziert er klar auf seinen Social Media kanälen um den CreativeSunrise Family Membern die Kraft zu geben sich selbst treu zu bleiben, ihre eigene Ziele und Träume zu verfolgen egal was andere davon halten und einfach Glücklich zu sein mit dem was man hat!

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!