Hey ihr Lieben,

ich bin ein unabhängiger Musiker aus dem Raum Frankfurt. Von klein auf habe ich mich sehr für Musik und Instrumente interessiert, allerdings hatte ich nie die Möglichkeit bekommen diese Liebe zur Musik auszuleben. Zu meinem 17. Geburtstag erhielt ich von meinem Onkel das erste Mikrofon. Von da an verfasste und produzierte ich meine eigenen Songs. Zeitweise wurde ich wesentlich von Battlerap beeinflusst. Hier lernte ich wie Texte geschrieben werden, Punchlines entstehen und wie es ist mit größeren Herausforderungen umzugehen. Überwiegend geprägt von Deutschrap entwickelte ich meinen eigenen Sound, welcher vor allem von sommerlichen und chilligen Beats geprägt wird.
Meine erste Single "2012" ist heute auf allen Streamingdiensten online gegangen. Ich bin sehr aufgeregt und würde mich sehr freuen, wenn du dir den Song mal anhörst und mit ein Feedback schreibst. Mit dem Song erinnere ich mich an die Zeit zurück, wo alles begann. Die Musik, die Liebe und die Freunde, die mich bis heute begleiten.
Ich hoffe dir gefällt der Song und wir hören oder sehen uns mal auf Instagram oder Spotify ;)!

Flamitastische Grüße
Euer Flami ;)

Deine Meinung dazu?

Register Now!