Upcoming

Exis777 - Vertrauen

Info

TuneCore Germany presents: Exis777!
Schon von klein auf beschäftigte er sich mit verschiedensten Musikinstrumenten und brachte sich das Klavier, Gitarre und das Schlagzeug spielen selbst bei.
Durch den musikalischen Einfluss seines Bruders war für Exis relativ schnell klar, worin auch seine Passion lag.
Als Jugendlicher inspiriert durch die Musik von Nirvana und den Red Hot Chilli Peppers entstanden seine Tracks im einzigartigen, rockigen Soundbild, die von E-Gitarren und Verzerrungen geprägt sind. Durch seine Passion für Deutschrap entschloss er sich dazu eine neue Schiene zu starten und in seine Tracks den Hiphop-Drive durch 808-Bässe und Drums miteinzubringen. Somit mischt er die konventionellen HipHip Sounds neu auf.
Das verleiht seiner Musik einen hohen Wiedererkennungswert. Durch das stetige Experimentieren mit verschiedenen Genres lässt er kein Album, wie das Andere klingen.

Groove Attack by Hiphop.de