Gold oder garnichts

Enso ist wieder back.
Der Künstler aus dem Kreise Recklinghausen bringt seinen neuen Sound auf die Straßen.
So Enso:,, Aktuell arbeite ich in Oer- Erkenschwick an einem neuen Sound, bin aber der festen Überzeugung gewesen, das "Gold oder garnichts" online geschaltet werden musste, um der Enso Diggi Ära, was Straßen Rap betrifft einen runden Abgang zu verleihen."

Enso schenkt uns kleine Einblicke in die neuen Produktionen, worüber ich sagen kann, da ist ordentlich Luft nach oben rausgeholt worden.
Ich bin gespannt wie der Werdegang des Künstlers weiterhin verlaufen wird, & freue mich im aktuellen "Gold oder garnichts" zu annoncieren.
Ein fresher Sound, das lyrisch starke dasein ist vorhanden & das Gesamtpaket bringt obwohl es Straßenrap-lastig klingt, trotz alle dem noch die gewisse Enso Diggi Note mit. Viel Erfolg Enso & hoffentlich bis bald mit deinem neuen Sound, checkt "Gold oder garnichts" ab Leute!

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?