Lost

Am 21.02.21 feiert ELEF mit der neuen Single „Lost“ Digital Release. Nachdem er es ins Halbfinale der Rapchallenge von KazondaBeat geschafft hat, bringt er nun seine erste Single raus. Dass Großstadtalltag und der Traum vom Loft nicht nur Positives mit sich bringen, gibt der Newcomer aus Hamburg schon in seiner ersten Single zu erkennen. In mutiger Manier rappt der 20-jährige über Mischkonsum, Schlafentzug und etliche Probleme, die im Endeffekt alle dafür sorgen, dass ELEF nicht selten „Lost“ ist. Lyrisch einzigartig und authentisch bringt ELEF seine Lines auf einen anspruchsvollen UK Garage Beat. Generell schafft es ELEF trotz der unterschiedlichen Beats, die er pickt und seinem unverklemmten musikalischen Denken ein authentisches Bild seines Lebens zu liefern, das eben nicht nur in einer Richtung stattfindet. „E L E F, sag egal wen du kennst, dass in anderthalb Jahren egal wer mich dann kennt“ Die vielen Schlaflosen Nächte und damit verbundenen Sessions sollen sich jetzt auszahlen. Mit über 500 Tracks auf seinem Laptop will ELEF dieses Jahr nicht nur in das Game einsteigen, sondern endlich mal aufräumen.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?