Upcoming

einsar beat - 1. Offizielles Beat Bundle Einsar Beat

Info

Dieses Beat Paket ist in den letzten 3 Jahren entstanden und um ganz ehrlich zu sein, das sind alles wie kleine perlen, ich find sie zu schade,
dass sie einfach auf meinen Computer verstauben
hab auf einigen selbst viel aufgenommen, davon wurde, aber nichts veröffentlicht, weil PRIVAT sehr viele PROBLEME entstanden sind
was es mir nicht Mehr möglich macht, das MUSIK machen und das ECHTE leben so zu strukturieren wie ich es eigentlich bräuchte.
Das ist schade, aber es ist sehr oft so im Leben.

https://www.sendspace.com/file/l4oxnp
https://www.sendspace.com/file/l4oxnp
File Size: 55.70MB
Description: eins ar beat bundle instrumental PACK

Ich würde mir wünschen, wenn ihr denn ein oder anderen Beat für euch entdeckt und von mir aus auch benutzt
mir an wenigstens Mal ein paar werke, bzw. überhaupt ein paar Kredits an mich eins Ar als Producer zu geben.

Es reicht eine kleine Nachricht, DER BEAT, Ein Feedback ein WORT! Das motiviert unnormal.

Es ist über die jahre, über die ich beats baue passiert,
das sich Leute an den Beats bereichern aber Nichtmal Bescheid geben, das sie diesen Beat fühlen bzw.
pumpen, oder auch benutzen, "dieser PROZESS IST WIE DIEBSTAHL OHNE WITZ!" woher soll Mann als PRODUCER wissen, wo man dran ist, wenn Mann kein vernünftiges FEEDBACK absahnt.

Ich beobachte das jetzt, an meisten würdet ihr mir HELFEN,
wenn ihr meine FACEBOOK Seite mit GEFÄLLT MIR MAKKIERT.
( https://www.facebook.com/einsarbeat/ )

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Bundle,
vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei, und vielleicht schreibt Mann mal gemeinsam oder arbeitet zusammen was aus.
Lasst es mich auf jeden Fall wissen.

https://www.sendspace.com/file/l4oxnp
https://www.sendspace.com/file/l4oxnp
File Size: 55.70MB
Description: eins ar beat bundle instrumental PACK

#2019
01.05.2019 - COPYRIGHT BY EINSAR BEAT
01.05.2019 - COPYRIGHT BY EINSAR BEAT

Schönen Gruß einsAR.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de