Draze x badgalbuja - Highclass Vibes [Official 4K Musicvideo]

Nachdem der Rapper Draze mit seiner letzten Single „Muss Raus“ eine Kampfansage gegen den Corona-Blues machte, lässt er nun mit seinem neusten Song „Highclass Vibes“ auf Worte Taten folgen. Mit der Single veröffentlicht der Berliner eine waschechte Gute-Laune-Nummer, die Lust auf eine entspannte Zeit am Swimming Pool oder eine Runde Golf macht. Unterstützung erhält er von der Sängerin badgalbuja, die mit dem Song ihr Debüt feiert. Pünktlich zum Release erscheint auch das Musikvideo zum Song auf YouTube.

Mit „Highclass Vibes“ setzt Draze dem Corona-Blues seiner letzten Single „Muss Raus“ ein jähes Ende und vermittelt genau das, was man nach einem viel zu langen und anstrengenden Jahr gebraucht hat. Mit strahlender Sonne, guter Laune und in bester Gesellschaft zeigt er im Musikvideo, was er unter einem anständigen Sommer versteht. Zusammen mit der afrikanischen Sängerin badgalbuja vertreibt Draze sich die Zeit mit Chillen am Pool, beim Golfen in der Sonne und Cruisen durch die Stadt. Die leichten Beats und der melodische Rap von Draze harmonieren perfekt mit der einzigartigen Stimme von badgalbuja und verleihen dem Song einen außergewöhnlichen Vibe.

Erst letztes Jahr feierte der Berliner Rapper sein Debüt mit der Single „Wieder im Geschäft“. Melodischen Rap entdeckte Draze, der bisher für seinen sonst typischen Straßenrap bekannt war, mit seiner Single „Schlafe nicht“ für sich. Gepackt von dem neuen Stil seiner Songs, veröffentlichte er mit „100 Prozent“ und „Muss Raus“ weitere Cloud-Rap-Singles, auf die heute „Highclass Vibes“ folgt. Mit dem neuen Song geht er nun nicht nur den melodischen Weg weiter, sondern holt die afrikanische Sängerin badgalbuja mit ins Boot, die seit zwei Jahren in Deutschland lebt und nun mit dem Song ihr Gesangsdebüt feiert.

Deine Meinung dazu?

Register Now!