Upcoming

DJT.O ft. Nathaniel - Obvious (co.Prod. IKobeats)

DJT.O Nathaniel obvious HipHop.de RnB Single

Info

DJT.O ft. Nathaniel - Obvious (co.prod. iKobeats)

DJT.O veröffentlichte am 21. Dezember seine neue Single "Obvious".
Wie auf seinem Instagram Account "DJT.O_official" schon oft erwähnt hat,
ist der neue Künstler auf der Single kein unbekannter.
"Nathaniel" heißt der junge RnB Künstler aus New York, der schon einen Song
mit DJ Khaled veröffentlicht hat.

Für DJT.O ist das der zweite große RnB Künstler aus den Staaten, nach "Mario Barrett"
der jetzt sogar eine Rolle bei der bekannten US TV-Serie "Empire" bekommen hat
benötigte DJT.O eine neue RnB Stimme. "Nathaniel ist für mich ein Underground RnB Juwel,
genau diese Stimme habe ich gesucht" schwärmt DJT.O! Seit 2010 ist Nathaniels Gesang in Projekten mit
French Montana, Wiz Khalifa, Swizz Beats und Remy Ma zu hören, nur um einige zu nennen,
und zurzeit arbeitet er mit am Album von DJKhaled.

Auf der neuen Single "Obvious" spürt man die Energie die einen beschallt.
Die Mischung aus RnB Parts und dem Dancehall Rythmus verwandelt Song zu einem Club und Radio banger.
Der Text ist geschrieben worden von Nathaniel. DJT.O wünschte sich mehr Inhalt, Bedeutung und Gefühl,
und genau dass hat ihm Nathaniel gebracht.

"Ich bin so glücklich, ich finde das ist meine beste Single die ich rausgebracht habe"
schrieb DJT.O überzeugt. Als co. Producer holte sich DJT.O iKobeats mit ins Haus!
Zu dieser Single erscheinte auch das passende offizielle Musikvideo.

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de