Upcoming

Delano - Ich Bin Deutscher Rap

Info

der aus Bielefeld stammende und im Ruhrpott heimische Rapper Delano veröffentlicht heute das erste Musikvideo aus seiner Debüt-EP "Ich bin deutscher Rap". Der klassisch-dreckige Boombap-Representer ist eine kurze, provokante Ansage an die Szene, eine Abrechnung mit nach Schema F produzierten Songs, die den Status Quo der hiesigen HipHop-Landschaft bestimmen; und zugleich eine Liebeserklärung an deutschen Rap als Kunstform und Handwerk. Die zugehörige EP "Ich bin deutscher Rap" erscheint am 8. September in Kooperation mit Escape Artists und Rough Trade Distribution. Das sechs Songs umfassende Release entstand in Zusammenarbeit mit dem Produzenten B-Doub, der bereits mit AG, Oddisee, Edo G, Grand Agent uvm. zusammengearbeitet hat. Gastauftritte kommen von P.Hightower, Maxstah und es'tset.

Tracklist:
01 Ich bin deutscher Rap
02 Für meine Jungs (feat. P.Hightower & Maxstah)
03 Push it (feat. es'tset)
04 Ruhrpott
05 Richtiges Heu
06 Nix passiert umsonst

Hier ist die Single verfügbar:
Spotify: http://bit.ly/IBDR_Single
AppleMusic: http://bit.ly/IBDR_SingleAM

Wer die EP jetzt vorbestellt, bekommt die Single sofort und die EP direkt am 08.09.2017:
iTunes: http://bit.ly/DELANO-EP
Amazon: http://bit.ly/DELANO_IBDR_EP

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de