1 Jahr ist es mittlerweile her als DeJo98, damals noch unter Newcomingmusic sein erstes Album F.A.M.E. released hat. Jetzt ist er wieder zurück mit einem neuen, harten und krassem Album.
Er hat sich für das Album sehr gute und bekannte Produzenten geholt, die einen Namen in der deutschen Hip Hop Szene haben. Einer dieser Produzenten ist zum Beispiel Vendetta Beats, der schon für Neo Unleashed produziert hat.
Seiner Meinung nach ist er einer der "kr*****ten Produzenten die gerade unterwegs sind"
Dieses Album ist ein kompletter Gegenpol zu dem was momentan im Trend ist. Ein Album das nicht mit dem Mainstream geht sonder komplett dagegen.
Noch dazu erwartet uns auf dem Album ein Teil sehr realer Songs, wo er seiner Seele einfach freien Lauf gelassen hat.
Das Album 2 Gesichter kommt am 06.03.2020.
Wenn ihr ein hartes und reales Album wollt solltet ihr 2 Gesichter von DeJo98 nicht verpassen.
Deshalb kauft euch das Ding uns Streamt es so oft ihr nur könnt.

Deine Meinung dazu?