Der Newcomer Rapper D.A.R.I.O. steht für Oldschool Werte und Skills. Trotz seines jungen Alters besitzt er bereits massig Erfahrung. Das aktuelle Deutsch-Französische Collabo Album „C'EST LA VIE" ist bereits seine fünfte Veröffentlichung.

Ob in persönlichen Texten oder Representern, er überzeugt mit gehörigem Wortwitz, ausdrucksstarker Stimme und einem guten Beatgeschmack. High Quality zum Mitnicken und Mitfühlen!

D.A.R.I.O. kann mittlerweile auf die Erfahrung von über 100 Live-Auftritten zurückblicken, als Vorband von Kool Savas, R.A. The Rugged Man, De la Soul, Freeman(IAM), Blumentopf, Chefket, Megaloh, Dame, Blumio, Greis und Knackeboul, auf Festivals in Deutschland (Living Hip Hop, Highmatland), Österreich (SZENE Open Air, Poolbar) und der Schweiz (Lumnezia, Quellrock, Polenta Jam).

Er ist mit viel Herzblut und Spaß bei der Sache und weiß auch Live mit seiner starken Bühnenpräsenz zu überzeugen.

Deine Meinung dazu?

Weiter

Register Now!