Upcoming

Cliff - Game Over

Info

"Was ich mache hat nichts mit den 0815 Newcomern zu tun". So beschreibt der 19 jährige Singer-songwriter Cliff aus Münster seine Kunst.
Wir haben 2018 bereits von ihm berichtet, nur konnte er leider ungewollt lange nichts mehr von sich höhren lassen. Damals noch gesigned bei "Road to fame", und Heute "endlich wieder indie" wie er immer wieder sagt !
"Game over", so betitelt er die Verkörperung seines musikalischen Neuanfangs. "Ich hatte viel Zeit zum nachdenken, netzwerken und zu experimentieren" verrät er und sagt weiter, dass er diese Zeit nutzen konnte um sich zu finden und neues zu erfinden. Den Track hat er gemeinam mit dem niederländischen DJ Michael Krugex produziert, inklusive professionellem Video produced by Trippple - logic.
"Neo R&B" nennt er es. Sein Genre. Seine musikalische Heimat. Seine Erfindung ! Klickt rein und lasst euch selbst überzeugen. Am 12. Juli 2019 droppt sein erstes Mixtape "No Hollywood"

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de