BUSHBAYER - WAS ICH BRAUCH

Was ich brauch und nicht brauch, eine Runde Realtalk ist jetzt im Handel. Ein musikalisches newschool Kunstwerk auf einen starken Beat von Ben Wave. Wir bewegen uns irgendwo im Deutschrap mit R&B und Pop Einfluß ohne cheezy, kitschig und cringe zu klingen. Danke dir für deinen Support und lass bisschen Liebe da. Beat: Ben Wave
Mix, Recording und Master: Bushbayer
Video: Handycam & Danke Max für die Spritztour in der S-Klasse

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 07.03.2021 - 13:16

Wer diesen Müncher KünstLer und
" PeaceCamp " Host noch nicht kennt soLLte sich maL kurz die Zeit nehmen , denn " Bushbayer " ist und bLeibt ein Musiker mit kLaren Messages und kLarem Geist mit dem BLick auf das was wirkLich zähLt im Leben. Check den Bruder und Lass ein büschen Liebe da ! Stay tuned . ONLY GOOD VIBES #übergäng

am 05.03.2021 - 15:28

Genau mein Ding... Der Beat flowt wie der MC im Gleichklang aufeinander abgestimmt, und die Hook geht ins Ohr, und so schnell nicht wieder raus.
Der Text handelt vom struggle im Leben, durchaus sozialkritisch, verliert sich aber dabei nicht in einer negativen Message, sondern lässt einen durch diese, das Positive erkennen.
Definitiv kein Einheitsbrei

am 05.03.2021 - 15:12

Sehr entspannter Song mit schöner Aussage. Grade in der jetzigen Zeit sollte man sich mal nehmen was man braucht :)
Autotune ist eigentlich nicht so meins, aber zu dem Song passt es :)

am 05.03.2021 - 10:29

Ein Track der zum Nachdenken anregt und trotz der etwas melancholischen Ausrichtung die postive Message nicht verliert. Auf Autotune wird nicht verzichtet, was der Ausrichtung aber entgegen kommt. Insgesamt ein sehr nicer Track der vor allem durch die hammer Hook überzeugt.

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Register Now!