Upcoming

Bad Kidd - Wird Nicht Gehn

Info

Nach langer Pause startet Bad Kidd in Nürnberg und Überregional wieder durch!
Wird nicht gehn ist das vierte Video.
Der gebürtige Nürnberger Benjamin Martin alias Bad Kidd ist regional für Deutschrap bekannt, er nennt es auch gerne Streetrap. Als Sohn eines US-Soldaten fing er mit 14 Jahren an auf Englisch zu texten. Der Wandel zum Deutschrap kam mit 16 Jahren und veränderte stark den Sinn seiner Texte.
Mit Songs wie "G for Life“ , "Ohne Gnade“ und "Märtyrereffekt" verarbeitet Bad Kidd seine Vergangenheit. Autobiografische Zeilen und Metaphern über unserer Gesellschaft prägen seinen Sound. Auch im Interview mit dem Channel Pik As Tv betont er das Musik ihn durch„ die Hochs und Tiefs in seinem Leben geholfen haben“.
Er repräsentiert sich als Upcoming Artist auf HipHop.de, Youtube und seine Ohne Gnade EP wurde auf der Plattform Bandcamp veröffentlicht.

►Bad Kidd◄

Ohne Gnade EP:
→ http://badkidd.bandcamp.com/album/ohne-gnade

→ Facebook: https://www.facebook.com/BadKiddNBG

→ Instagram: Bad_Kidd_offical

→ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCdP4DLbF9_4TiQjE-lPePYw

→ Pik As TV : https://www.youtube.com/PikAsTV

→ Twitter; https://twitter.com/Bad_Kidd_NBG

Homepage / Blog

Soundcloud

Online Shop

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de