Upcoming

Art@tagz - Arterhaltung

Info

Seit 2011 arbeiten Art@tagz an der Fertigstellung etlicher Songs, ab dem 28.12.2016 steht nun ihr Debütalbum "Arterhaltung" in den Regalen.

Physisch auf CD oder als Digitaler Download gibt es Deutsch-Rap der anderen Art zu hören.
Alles Songs sind miteinander verwoben und schaffen es den Hörer in den Film der beiden Berliner Macher Juger (MC) und Ma-© (Sound-Prof.) hineinzuziehen. Nachdenkliche und kritische Texte bauen sich anfangs bedrohlich vor einem auf, um das Bewusstsein des Hörers dann aber auf eine ganz besondere Reise einzuladen. Offener Geist und Rebellenattitüde erinnern an eine vergangene Zeit in der Zukunft, wo Sein wichtiger war als Schein, der Wert im Inhalt und nicht der Fassade gesucht wurde. Rap für Erwachsene, Kopfkino mit Herz, Geist und Faust.

Art@tagz - Arterhaltung - 28.12.2016

Homepage / Blog

Youtube Kanal

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de