Upcoming

Art@tagz - Annunaki (Teil 1)

Annunaki Art@tagz

Info

Annunaki Homosapien!
Wo kommen wir her, wer sind wir, warum sind wir?
Diese Fragen haben Menschen schon immer fasziniert...
Juger hat 2012 angefangen den Text "Annunaki" zu schreiben und die erste Aufnahme hatte eine Länge von 19 Minuten und 27 Sekunden, da schüttelte selbst MA-© sein mächtiges Haupt - zu lang, zu viel, zu psychedelisch. Art@tagz hatte damit mal wieder ein sehr dickes Buch aufgeschlagen - und hat es nach etlichen Sessions geschafft, dieses spannende Thema im ersten Teil in überschaubare 7 Minuten + x zu packen.
Storytelling mit geschichtlichem Hintergrund und psychedelischem Kopfkino-Modus ,Deutsch-Rap für all die suchenden Rebellen. Art@tagz setzt akustische Reize zum selber denken und selber forschen und nimmt seine Hörer mal wieder mit auf eine spannende Reise.
Art@tagz - Annunaki (Teil 1)
0 1 7 - A r t @ t a g z l i e b e n !
https://www.youtube.com/watch?v=etEUBxv_JJY

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de