Aro416 X Lezza416 - Nique La Police (Official Video)

Mit der Single „***** la Police“ melden sich die beiden Rapper Aro416 und Lezza416 zurück. Ihr neustes Werk überzeugt nicht nur mit einer Menge Realtalk, sondern gibt auch einen ersten Einblick in die kommende „Blaulicht EP“. Pünktlich zum Release feierte auch das Musikvideo zum Song Premiere auf YouTube.

Mit ihrer Single „***** la Police“ liefern die Rapper Aro416 und Lezza 416 ab und überzeugen im Musikvideo mit einer selbstbewussten Inszenierung. Ganz getreu ihrem Motto „Wir reden nicht, wir machen“. Im Video mangelt es den beiden weder an Geld noch Statussymbolen wie ge*****n Autos.

Der neue Song ist der erste Vorbote auf die kommende „Blaulicht EP“ und gibt einen Einblick in das, was die Hörer erwarten wird. Neben fetten Beats und krassen Lines überzeugen die beiden Musiker mit einer Menge Realtalk: Geschichten von der Straße über Familie, Loyalität und gegen das System beherrschen die Lyrics.

Aro416 und Lezza416 lernten sich bereits in der Grundschule kennen und schrieben im Alter von 14 Jahren ihre ersten eigenen Texte. Als Teenager gerieten die beiden Rapper jedoch auf die schiefe Bahn und verloren dadurch die Musik aus den Augen. Durch den eisernen Willen, gemeinsam professionell Musik zu machen, konnten sie die kriminelle Schiene hinter sich lassen und setzen nun alles daran, mit ihrer Musik durchzustarten. Nachdem sie im letzten Jahr ihr Single-Debüt feierten, steht nun ihre erste eigenen EP in den Startlöchern.

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Register Now!