Angst

Die junge und talentierte Rapperin Amaria aus dem Ruhrgebiet ist mit einem neuen Song zurück.
Dieser trägt den Namen „Angst“.
Der Musikstil von Amaria ist schwer zu beschreiben, laut eigenen Aussagen macht sie „Trap nur ohne den Fokus auf Rap“.
Die Musikerin macht bereits seit dem Jahr 2017 Musik und kann bereits ein Feature mit Pedaz in ihre Diskografie zählen.
2020 droppte dann ihre erste EP „Violett“ welche unter anderem ihren bisher größten Erfolg „Anders“ beinhaltete.
Dieser hat mittlerweile knapp 5000 Streams erreicht und lief zeitweise im festen Programm auf den regionalen Radiosendern Radio Bochum, Radio Essen und Radio Herne.
Nun kam vor 2 Wochen ihr neues Werk „Angst“ heraus, welcher meiner Meinung nach besonders du den spacygen Style glänzt.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?