Upcoming

Simjoh - Zuflucht - EP

Info

"Denn wenn man ehrlich ist, ist der erste Schritt, genau der , der immer am schwersten ist " Und das sind meine ersten Gehversuche. Viel Spaß! ►►Free Download : http://www.file-upload.net/download-10357348/Simjoh---Zuflucht---EP.rar.html ◄◄

Kommentare

Kommentare

Kapito, So., 18.01.2015 - 19:07
sehr stark die EP. Gute lines + guter flow. Mach weiter so. Hoffe man hört noch mehr von dir
Toxxhhde, So., 18.01.2015 - 22:54
also für deine ersten gehversuche finde ich es richtig gut. Vor allem bei "Kein Weg zurück" blieb mir die hook direkt im kopf hängen. bin gespannt was von dir noch kommt und werde dich aufjedenfall im auge behalten. denke mal die aufnahmequalität wird sich je länger du dabei bist auch steigern.
NiklasDerBabo, So., 18.01.2015 - 23:41
Fett! Geile beats gepickt, ziemlich guter flow... habs nicht anders erwartet. Weiter so, will mehr davon sehen ;)

Groove Attack by Hiphop.de