MINO - MR. ANONYMOUS [ official Video ] prod. by Freshmaker // FOKUS

Vor ein paar Jahren liefen noch Lieder seiner Idole auf dem alten MP3-Player rauf und runter.
Heute sind es Beats von Freshmaker, die während des Schreibens auf seinem Handy in Dauerschleife zu hören sind.

18 Lebensjahre hat der junge Künstler mittlerweile hinter sich gelassen und lebt jede Woche in einem Arbeitsrythmus was Ausbildung und Musik machen betrifft.
Mit dem Satz "Erfolg ist wie einsetzen einer Batterie, ohne richtige Kontakte klappt es in der Regel nie" aus einem seiner ersten Tracks überzeugte er damals seinen Arbeitskollegen,
welcher heute sein engagierter Manager ist und Ihm mit Organisation und Unterstützung zur Seite steht.
Ein Besprechungsbesuch in Österreich reichte aus um gemeinsame Überlegungen mit Freshmaker und Vista festzuhalten und zu planen.
Einen Monat später wurde die EP namens "FOKUS", mittels eines zweiten Besuchs aufgenommen.

Der Künstler will mit diesem Titel ausdrücken, das man seine Ziele im Fokus behält und diese verfolgt. Fokus steht in diesem Fall für Kraft, Ausdauer und Geduld.

Das Gesamte Projekt wurde von Freshmaker produziert und von Vista im Vista Vision Tonstudio in Wien aufgenommen, gemixed und gemastert.
Als Featuregäste sind Timeless, Splinta und Jascha mit an Bord!

Release ist am 03.07. diesen Jahres, beispielsweise auf iTunes und Spotify.

Deine Meinung dazu?

Register Now!