Upcoming

Kayro - Schlaflied

Info

Für alle Musiker der heutigen Zeit ist es durch das Internet deutlich leichter, sich nach außen hin zu präsentieren, aber damit auch deutlich notwendiger. Wir spielten schon lange mit dem Gedanken, einen Song durch ein Video zu unterstützen. Uns fehlen dafür aber schlicht die Mittel. Wir machen kein Geld mit Musik und sind beide noch im Studium/Lehre. Währenddessen werden selbst No-Name Videos immer professioneller. Also bestand die Aufgabe darin, mit einem Budget welches grade so für das Bier reicht das wir in dem Video trinken, ein kreatives und charmantes Video zu gestalten. Ein Video in dem man durch die Straßen geht und wild herumgestikuliert und dabei rappt gibt es eine Millionen mal und ist 999 997 mal kacke. Das wollten wir nicht. Unsere Idee hatte das Stichwort "Collage". Wir dachten uns, passend zu dem Song in dem es um Schlaflosigkeit geht, filmen wir uns 2 Nächte lang wie wir auf Achse sind. Mit allen Höhen und Tiefen die solche Nächte inne haben. Daraus schnitten wir eine Videocollage. Wir hoffen es gefällt euch. Weitere Infos: https://www.facebook.com/OfficialKayro

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de