Upcoming

FGUN $HAKI - Lifestyle

Info

FGUN $HAKI - LIFESTYLE produced by Karta First 4k German Trap Video//Straight Fire//Trap 2K15 Wir sind eine neue Gruppe aus Rappern, Producern und Künstlern, direkt aus Köln und bringen endlich richtigen Trap ins Game, also folgt uns und bleibt am Laufenden.

Kommentare

Kommentare

David atlanta88, Mo., 16.11.2015 - 20:09
Mega gut das video und den rap find ich auch fresh. Der nächste track sollte aber 3 parts haben. Weiter so !!
Dreckiger pint, Mo., 16.11.2015 - 21:25
Leute muss man alles pushen was den Takt trifft? Also wenn das nicht wack ist weiß ich auch nicht. Hört doch bitte auf euch unbeliebt zu machen :(
Danke
Leonlvking, Di., 17.11.2015 - 04:00
endlich mal richtig guter trap auch in Deutschland! Geiles Video!
Dominik.zecplus, Di., 17.11.2015 - 07:11
Mega geil der scheiss !! Mixtape wird aufjedenfall krass ja . Bitte schnell veröffentlichen!!!!
Sadran, Di., 17.11.2015 - 10:03
Dieses Video ist derbe für einen Deutsch-Rapper. Unglaublich krasser style, ich habe so etwas zumindest noch nicht in DE gehört. Erfrischend rebellisch und kreativ. Ich denke Fgun Shaki wird die Szene hier so richtig aufmischen und das Ewig-gleiche und langweilige möchtegern-Gangster Baba-Rap von Bushido und co. endlich vertreiben. Endlich mal jemand mit Mut, etwas neues zu machen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auf weitere Tracks! Buyakasha!
blackfox, Di., 17.11.2015 - 11:58
Bin positiv überrascht, hatte jetzt eigentlich einen Moneyboy Abklatsch erwartet. Guter Beat, gute Rap Skills und das Video ist auch solide.
King Kong 453, So., 05.11.2017 - 09:40
Krasser Typ weiter so CHOUF wirst mal ein ganz großer

Groove Attack by Hiphop.de