Upcoming

Tio.Musik - Rappender Lieblingslehrer

Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL

Info

Lehrer und Rapper? Ungewöhnliche Kombi, was?
Deutsch-Türke, der Deutsch unterrichtet? Auch außergewöhnlich!
We proudly present: Tio.Musik!
Ich möchte ihn Euch genauer vorstellen: 35 Jahre alt, leidenschaftlicher Musiker seit 20 Jahren, herzlich, lustig, ehrgeizig und hilfsbereit.
Er macht die Beats selbst, schreibt die Texte selbst, mixt selbst und gestaltet alle Promovideos sowie Designs alleine.
Ein One-Man-Unternehmen oder Multitalent, wie Ihr möchtet.
Sein größter Traum, ja, ich weiß, wie bei vermutlich allen Musikern: einen Song, der bekannt wird. Nur ein Einziger wäre für ihn schon das Größte. Und hier komme ich ins Spiel- ich sende Euch die Songs, um wenigstens den Versuch zu starten, dass dieser Traum vielleicht Realität werden kann! Dazu benötige ich Euch. Ehrlicherweise kenne ich mich weder mit Musik, noch dieser Plattform besonders gut aus, aber was macht man nicht alles, um eine unterstützende Partnerin zu sein, denn gibt es etwas schöneres, als seine Liebsten lachen zu sehen? Glücklich zu sehen? Es ist also auch etwas Egoismus mit dabei :-) Happy hubby, happy wife ;-) Ihr kennt das Spiel...
Seine Texte sind manchmal, zu meinem Leidwesen, "cool" und wie ich es nenne "ghettomäßig" und dann gibt es wiederum Songs, welche tiefgreifend und zum Nachdenken geprägt sind. Es ist also von Allem etwas dabei, kein Einheitsbrei, nicht nur "Jo, ich bin der krasseste Mo****fu***"- das finde ich nämlich Horror, auch, wenn das bei den Pubertätskids vermutlich ziemlich gut ankommt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr ihm die Chance geben könnt, seine Musik weiter zu verbreiten. Seine Kids aus der Schule lieben ihn, genauso wie jeder, der ihn kennenlernt!

Viele Grüße und viel Spaß beim Hören :-)
Katharina (Freundin und Partnerin in Crime)

Groove Attack by Hiphop.de