Upcoming

showbid - Küss die Welt - Rap mit Selbstreflektion

Info

„Wann hast du aufgehört zu spielen?"
- showbid ist Tagebuch-Pop-Rapper und Menschen-Aufwecker.

Mit seiner Musik will showbid zu ehrlicher Selbstreflektion in der Gesellschaft beitragen -
egal ob auf großen Bühnen oder auf Augenhöhe in der Fußgängerzone.
„Wie würde deine Oma über dich erzählen?“ Diese Frage stellt showbid Passanten zum Thema Selbstreflektion und teilt Ausschnitte der intensiven Gespräche auf TikTok.
„Herauszufinden was dich als Person wirklich antreibt, heißt dir ehrliche Fragen zu stellen.“
Mit Deeptalk konfrontiert showbid Menschen auf der Straße, sowie in seiner Musik.

Die neue Single „Küss die Welt“ strahlt mit treibendem Pop-Sound, um die HörerInnen griffig, aber frech zum Hinterfragen und Mitnicken zu bewegen.

„Ihr könnt euch alle mal verziehn’, meine Oma hat mich lieb”
​- die eingängigste Zeile aus dem Song. Darin ermuntert showbid zum Rauszoomen und zu mehr Dankbarkeit dafür, wieviel uns geschenkt ist. Eine Reise zu mehr Zuversicht!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de