Upcoming

Rusko Star, Olof und Hetje - Was Ich Kann Könnt Ihr Auch

Was Ich Kann Könnt Ihr Auch - Rusko Star, Olof und Hetje Cover

Info

Rusko Star (Multitalent, Lebende Legende, Sexsymbol, Prophet der Hotness) ist zurück. Doch dieses Mal ist er nicht allein. Er hat die Hot Boys von Olof und Hetje (Mallorca Hit Produzent Legenden) an seiner Seite und zusammen haben sie den Hottesten Song und das Hotteste Video des Jahres kreiert.
Hotte, Sexy, Beats. Heiße Sommer Abend Vibes kombiniert mit der Sinnlich Verführerischen Stimme von Rusko Star, Erschaffen eine nie zuvor da gewesene Atmosphäre die es so im Deutschrap nie gab. Rusko Star und Olof und Hetje bauen eine Brücke zwischen aktuell internationalen Pop Klängen und mischen diese mit Deutscher Rap Kultur. Der Hörer fällt in eine Art Ekstase und findet sich selber, beim hören dieses Songs, wieder neu und Stärker als jemals zuvor. Und genau das möchte Rusko Star, als Begnadeter Songwriter, auch lyrisch weiter geben. "Was Ich Kann Könnt Ihr Auch" ist eine Hymne das weiterreichen von all den unzähligen Qualitäten die Rusko Star, zu bieten hat. Keiner muss sich verstecken, jeder von uns kann die Fantasie von dem Leben, was wir immer leben wollten, leben. Es braucht Mut, Selbstvertrauen und das Glauben an sich selbst. Wenn wir den Willen und die Arbeit in uns investieren kriegen wir alles hin. Jeder kann sich so fühlen wie Rusko Star. Denn er sagt "Was Ich Kann Könnt Ihr Auch".

Auch mit dem Musik Video Brilliert Rusko Star und Komplimentiert die Atemberaubende Akustik mit Unwiderstehlicher Optik. Alle Aufnahmen, Szenen Farben und Schnitte unterstreichen das Künstlerische Gesamtpaket und Präsentieren Rusko Star Anziehender und Majestätischer als jemals zuvor. Kein Spätsommer wurde bisher so Wunderschön eingefangen und Szene gesetzt.

Rusko Star und Olof und Hetje haben mit diesem Projekt die Hotness Messlatte für alle Deutschpop und Deutschrap Künstler soweit angehoben und Deutsche Musik Geschichte geschrieben.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de