Yung Lean - Poison Ivy

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

2 Nov 2018

Pressetext / Beschreibung

Das schwedische Phänomen Yuing Lean hat acht neue Songs auf einem Kurzalbum gebündelt:

Poison Ivy

Poison Ivy, an album by Yung Lean on Spotify

Audio / Video

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Little Simz kommt für 3 Gigs nach Deutschland

Little Simz kommt für 3 Gigs nach Deutschland

Von Clark Senger am 02.02.2018 - 11:28

Wer Rap aus dem United Kingdom verfolgt, kommt seit einiger Zeit nicht mehr an Little Simz vorbei. Ihre Alben "A Curious Tale Of Trails + Persons" und zuletzt "Stillness In Wonderland" wurden von der Kritik und vielen Fans für ihre Experimentierfreudigkeit mit diversen Einflüssen und für die deepen, klugen und nachdenklichen Texte gefeiert.

Nachdem die Künstlerin schon 2016 einige Stopps in Deutschland einlegte, kommt sie nun wieder zu uns. Drei Konzerte stehen im Mai auf dem Plan: München, Berlin, Hamburg. Tickets gibt es hier.

Den Titel bekommt die "Poison Ivy Tour" vom gleichnamigen Song auf dem letzten Album, der sich natürlich auf den Batman-Charakter bezieht. Die ganze LP kannst du hier streamen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)