Young Thug - Beautiful Thugger Girls

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

16 Jun 2017

Pressetext / Beschreibung

Young Thug hatte ein Album angekündigt, auf dem er eher singen wollte als rappen. Ob nach Jeffery noch eine Steigerung drin ist, erfährst du im Stream:

Trackliste

1. Family Don't Matter ft. Millie Go Lightly

2. Tomorrow Til Infinity

3. She Wanna Party ft. Millie Go Lightly

4. Daddy's Birthday

5. Do U Love Me

6. Relationship ft. Future

7. You Said

8. On Fire

9. Get High ft. Snoop Dogg & Lil Durk

10. Feel It

11. Me Or Us

12. Oh Yeah

13. For Y'all ft. Jacquees

14. Take Care

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Meek Mill ft. Justin Timberlake – Believe [Video]

Meek Mill ft. Justin Timberlake – Believe [Video]

Von Michael Rubach am 07.02.2020 - 10:39

Für Meek Mill ist klar: Folge deinen Träumen und nicht deinen Süchten. Diesen Mindstate bringt der Dreamchaser zusammen mit niemand geringerem als Justin Timberlake in seiner neuen Single "Believe" unter.

Solche inspirierenden Messages verbreitet Meek nicht immer. Kürzlich geriet er in eine wilde Twitter-Auseinandersetzung mit seiner Ex Nicki Minaj.

Nicki Minaj wirft Meek Mill häusliche Gewalt vor

Das große Drama blieb bei Meek Mill und Nicki Minaj nach ihrer Trennung - bis auf kleinere Vorfälle - eigentlich aus. Drei Jahre nach dem Split des Paares glühten gestern allerdings die " Twitter Fingers". Nicki Minaj warf ihrem Ex unter anderem vor, in ihrer Beziehung handgreiflich geworden zu sein.


Meek Mill - Believe (feat. Justin Timberlake) [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)