Young Thug - Beautiful Thugger Girls

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

16 Jun 2017

Pressetext / Beschreibung

Young Thug hatte ein Album angekündigt, auf dem er eher singen wollte als rappen. Ob nach Jeffery noch eine Steigerung drin ist, erfährst du im Stream:

Trackliste

1. Family Don't Matter ft. Millie Go Lightly

2. Tomorrow Til Infinity

3. She Wanna Party ft. Millie Go Lightly

4. Daddy's Birthday

5. Do U Love Me

6. Relationship ft. Future

7. You Said

8. On Fire

9. Get High ft. Snoop Dogg & Lil Durk

10. Feel It

11. Me Or Us

12. Oh Yeah

13. For Y'all ft. Jacquees

14. Take Care

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Young Thug ft. J. Cole & Travis Scott – The London [Video]

Young Thug ft. J. Cole & Travis Scott – The London [Video]

Von Moritz Braun am 02.08.2019 - 14:59

Young Thugs Kollaboration mit den anderen Schwergewichten J. Cole und Travis Scott kam bereits im Mai diesen Jahres raus und hat jetzt endlich ein würdiges Video bekommen. Im Song geht es übrigens nicht um die englische Hauptstadt, sondern um ein Luxushotel in Kalifornien. Muss man wissen. Produziert hat T-Minus.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)