YG - Red Friday

%AutoEntityLabel%

Artist

YG

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

25 Nov 2016

Pressetext / Beschreibung

YG macht den Black Friday 2016 zum Red Friday.

Für die an diesem Freitag besonders kaufwütigen Amis, die sich regelrecht um die Supersonderangebote zum Auftakt der Weihnachtssaison kloppen, gibt's bei dem Bomptoner das Kontrastprogramm: $100 für ein Mixtape mit nur sieben richtigen Tracks.

Die Idee kommt von YGs FDT-Kumpane Nipsey Hussle, der 2013 auf diese Weise mit seinem Tape Crenchaw über $100.000 gemacht hat. Dieses #Proud2Pay-Konzept ist – wie der Name sagt – für die Leute gedacht, die stolz sind, YG zu supporten.

Du kannst dir das Ganze aber auch einfach gratis anhören. RJ, Mitch und der Durchstarter 21 Savage sind mit an Bord:

Trackliste

YG on Twitter

Tracklist 11/25

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Kanye West – Nah Nah Nah [Audio]

Kanye West – Nah Nah Nah [Audio]

Von Michael Rubach am 18.10.2020 - 14:01

Nah Nah Nah

Listen to Nah Nah Nah on Spotify. Kanye West · Single · 2020 · 1 songs.

Kanye West hat tatsächlich Wort gehalten. Der Präsidentschaftskandidat veröffentlichte eine vollständige Version seines neuen Songs "Nah Nah Nah". Aus Freude vor (falscher) Umfrageergebnisse im US-Wahlkampf präsentierte Kanye schon vor ein paar Tagen eine ausgiebige Kostprobe des Tracks auf Twitter. Von Kanyes Album "Donda", das ursprünglich im Sommer erscheinen sollte, fehlt weiterhin jede Spur.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)