Xatar, Dr. Bootleg - Baba Aller Babas (Remix EP)

%AutoEntityLabel%

Label

Veröffentlichungsdatum

10 Jan 2016

Pressetext / Beschreibung

Dr. Bootleg hat sich mal wieder einem AoN-Mitglied gewidmet und gleich ein ganze Remix-EP aus Xatars Baba Aller Babas gebastelt. So kommen wir in den Genuss, den Mantel tragenden Bira auf legendären Instrumentals zu Songs von Snoop Dogg, Dr. Dre oder Mary J. Blige zu hören.

Außerdem hat der Onkel Doktor Beiträge von Bonez, SSIO, Nate57, Haftbefehl, Olexesh und Teesy eingebaut.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Xatars Angebot: Warum Miami Yacine nicht bei Alles Oder Nix gelandet ist

Xatars Angebot: Warum Miami Yacine nicht bei Alles Oder Nix gelandet ist

Von Marcel Schmitz am 31.01.2020 - 16:05

Xatar rappte 2017 auf seinem Song "Status Quo": "Meine Flucht verhinderte den Deal mit Miami Yacine". Nach dem Erfolg von "Kokaina" wollte der AoN-Labelchef den Dortmunder Rapper signen. Miami Yacine bekam damals sehr viele Angebote und er fühlte sich auch geehrt von Xatars Interesse, trotzdem kam der Deal nie zustande. Warum er jetzt bei KMN und nicht bei Alles oder Nix gelandet ist, erzählt er im Interview mit Aria.


Xatars Angebot: Warum Miami Yacine nicht bei Alles Oder Nix gelandet ist

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)