Ufo361 - Ich Bin 3 Berliner

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

28 Apr 2017

Trackliste

Hier im Stream:

Ich bin 3 Berliner

Ich bin 3 Berliner, an album by Ufo361 on Spotify

Audio / Video

Ufo361 - "MISTER T" (prod. von Jimmy Torrio/Broke Boys) [Official Video]

Ufo361 - JAMES DEAN (prod. von Broke Boys) [Official HD Video]

Ufo361 - "HARRY POTTER" (prod. von Broke Boys)

Ufo361 feat. Gzuz - "FÜR DIE GANG" (prod. von Nisionthetrack) [Official HD Video]

Ufo361 - "MIGOS" (prod. von AT Beatz) [Official Video]

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

"Ich bin 4 Berliner": Ufo361 kündigt Fortsetzung seiner Mixtape-Reihe an

"Ich bin 4 Berliner": Ufo361 kündigt Fortsetzung seiner Mixtape-Reihe an

Von Michael Rubach am 09.04.2019 - 14:41

Nach seiner Auszeit scheint Ufo361 wieder so richtig im Workflow angekommen zu sein. Auf Instagram stellt er einen vierten Teil seiner Berliner-Mixtape-Reihe in Aussicht.

"Ich bin 4 Berliner": Ufo361 zeigt sich fest entschlossen

Samt ein paar Ausrufezeichen und mit nicht viel mehr Text als nötig verkündet Ufo, dass er die beliebte Mixtape-Serie fortführen wird:

Das Release des Tapes "Ich bin ein Berliner" bildete 2016 sowas wie den Startschuss zu Ufos Karriere als Trap-Rapper. Zusammen mit den Broke Boys lieferte Ufo diverse Partybanger.

Ufo361 - "ICH BIN EIN BERLINER" (prod. von Broke Boys) [Official HD Video]

Channel abonnieren http://ytb.li/Ufo361 Ich bin ein Berliner http://ufo361.fty.li/IchBinEinBerliner Social Media http://ufo361.fty.li/social Eskalation vorprogrammiert: Ufo361 auf großer "Berliner" Tour Tickets: https://krasserstoff.com/tour/157422 20.04. Leipzig, Täubchenthal 21.04. Wien (AT), Flex Café 22.04. München, Feierwerk 23.04. Zürich (CH), Komplex 24.04. Nürnberg, Z-Bau 25.04. Dortmund, FZW Club 26.04. Köln, Essigfabrik 27.04.

Der zweite Teil der Tape-Reihe stand der Ersten in nichts nach. Als größter Hit von "Ich bin 2 Berliner" dürfte im Nachhinein "Scheiß auf eure Party" gelten. Der dritte Teil hält zudem mit "Migos", "Der Pate" und für "Für die Gang" so einige Klassiker der Ufo-Diskografie bereit.

Alle drei Tapes entstanden in enger Zusammenarbeit mit den Broke Boys. Nach dem Abschluss der Trilogie gab Ufo jedoch an, dass er nichts mehr mit den Jungs zu tun haben möchte. Demnach sieht es danach aus, dass "Ich bin 4 Berliner" das erste Release aus der Reihe ohne das Produzententeam sein wird.

Wann könnte "Ich bin 4 Berliner" erscheinen?

Trotz der Ankündigung der Fortsetzung legt Ufo gegenwärtig den Fokus auf sein neues Album "WAVE". So stellte er jüngst ein Vorabcover der Platte online:

Mit "Pass auf wen du liebst" ist außerdem die erste Single von "WAVE" bereits draußen. Fans von Ufos Mixtape-Grind müssen sich also wohl eher noch ein wenig gedulden.

Weshalb Ufo361 seine spektakulär inszenierte Auszeit überhaupt so schnell wieder beendet hat, erklärt er dir hier:

Ufo361 erklärt den RIP-Move & das schnelle Comeback

Ufo361 war nur kurz aus der Rapwelt verschwunden - obwohl er seinen Abschied aufwendig inszeniert hat. Diese schnelle musikalische Wiedergeburt stößt einigen Hörern und Fans sauer auf. Sie fühlen sich verschaukelt. Das ist wiederum für Ufo ein Grund klarzustellen, was zu seiner Pause und dem Blitzcomeback geführt hat.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)