Travis Scott - Birds In The Trap Sing McKnight

%AutoEntityLabel%

Artist

Veröffentlichungsdatum

2 Sep 2016

Pressetext / Beschreibung

Einblicke via Apple Music:

Trackliste

1. The Ends ft. André 3000

2. Way Back

3. Coordinate ft. Blac Youngsta

4. Through The Late Night ft. Kid Cudi

5. Biebs In The Trap ft. Nav

6. SDP Interlude ft. Cassie

7. Sweet Sweet

8. Outside ft. 21 Sa***e

9. Goosebumps ft. Kendrick Lamar

10. First Take ft. Bryson Tiller

11. Pick Up The Phone ft. Young Thug & Quavo

12. Lose ft. Cassie

13. Guidance ft. K. Forest & Roy Woods

14. Wonderful ft. The Weeknd

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Travis Scott designt Dior-Sneaker und macht sich selbst Konkurrenz

Travis Scott designt Dior-Sneaker und macht sich selbst Konkurrenz

Von Renée Diehl am 27.06.2021 - 13:29

Erst wenige Tage vor der Runway Show zu Diors Spring/Summer 2022 Kollektion wurde bekannt, dass Travis Scott (diesen Artist auf Apple Music streamen) an der Entstehung dieser maßgeblich beteiligt war. Dior-Creative Director Kim Jones holte sich den gebürtigen Texaner insbesondere deshalb an die Seite, um seine von einer Texas-Reise des Labelgründers Christian Dior inspirierten Vision Authentizität zu verleihen. In der Zusammenarbeit ist unter anderem ein Sneaker entstanden – mit dem sich Travis Scott, der auch mit Nike Sneaker rausbringt, quasi selbst Konkurrenz macht.

Travis Scotts High Fashion vs. Sportswear Sneaker

Selbstverständlich ist das mit der Konkurrenz nur bedingt der Fall – wird sich der Dior-Sneaker doch in einer ganz anderen Price Range befinden, als seine Collabs mit Nike. Und auch der Look der Sneaker ist ein ganz anderer, als der seiner Air Max oder Dunk Modelle. Während letztere eher dem klassischen Athleisure-Look entsprechen, handelt es sich bei dem Dior-Sneaker um ein Skate-inspiriertes Modell. Ein wenig erinnert es sogar an DC-Skaterschuhe. Gezeigt wurde der Sneaker in verschiedenen Colourways, die allesamt auf den Kollektionsfarben basieren. 

"Cactus Jack" goes Dior 

Neben dem Sneaker waren in der Show, die am vierten Tag der Paris Fashion Week stattfand, auch viele Schlaghosen und figurbetonte Oberbekleidung zu sehen. Travis Scott scheint sich den Mann 2022 also androgyn vorzustellen. Die Farbpalette reichte von Elfenbein, Braun, Hellgrün und -blau bis hin zu Neongrün und Pink. Und auch musikalisch schien die Show Aufschluss über Travis Scotts Pläne zu geben: In den Kommentaren des YouTube-Uploads der Modenschau wurde vermutet, dass hier Instrumentals vom kommenden "Cactus Jack" Album des Rappers verwendet wurden. Passen würde es, denn auch die Kulisse des Laufstegs war von der texanischen Heimat Travis Scotts inspiriert: Kakteen, Pilze, Rosen, Eisentore und ein Büffelschädel bestimmten hier das Bild.

Auf baldige musikalische News des Rappers darf man also gespannt sein. 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)