The Weeknd - Beauty Behind The Madness

%AutoEntityLabel%

Artist

Veröffentlichungsdatum

28 Aug 2015

Trackliste

1. Real Life

2. Losers

3. Tell Your Friends

4. Often

5. The Hills

6. Acquainted

7. Can't Feel My Face

8. Shameless

9. Earned It (Fifty Shades Of Grey)

10. In The Night

11. As You Are

12. Prisoner - Del Rey, Lana

13. Dark Times

14. Angel

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Juice WRLD & The Weeknd – Smile [Video]

Juice WRLD & The Weeknd – Smile [Video]

Von Michael Rubach am 07.08.2020 - 11:51

Nach seinem viel zu frühen Ableben möchte Juice WRLD der Welt noch ein weiteres Lächeln ins Gesicht zaubern. Als hochkarätiger Feature-Gast für die Single "Smile" rückt Weltstar The Weeknd an. Juice WRLD hatte zu Lebzeiten auf Twitter verlauten lassen, dass aus einer Zusammenarbeit zwischen ihm und dem RNB-Sänger eine Diamant-Platte resultieren werde. Ob sich diese Prognose bewahrheitet, ist noch nicht absehbar. Der Song war nicht auf der ursprünglichen Version von Juice WRLDs letztem Album "Legends Never Die" zu finden.


Juice WRLD & The Weeknd - Smile (Official Lyric Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)