Steuerfreimoney, AchtVier, Taimo, Stanley - Sampler Volume 1

Release Titel

ASIN

B07HBL6Q2G

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

"HipHop und Hamburg? Geht nicht ohne einander. Harter Straßenrap und die Hansestadt? Schon gar nicht. Das beste Beispiel dafür dürften derzeit AchtVier, TaiMO, Stanley und ihr Label Steuerfreimoney sein. So kompromisslos wie die drei rappt aktuell keiner über Kopfnicker-Beats mit Oldschool-Feeling. Mit »Sampler Volume 1« erscheint jetzt der erste Sampler der Steuerfreimoney-Jungs aus 040." – Pressetext

Sampler Volume 1

Sampler Volume 1, an album by Steuerfreimoney on Spotify

Trackliste

  1. Steuerfreimoney Anthem Vol. 1

  2. Dicke Fische

  3. Oskar Lafontaine 

  4. Wir sind SFM 

  5. Geb mir die Kante

  6. Sch*iss drauf wie spät 

  7. Es geht um 

  8. 3 Schl*mpen 

  9. Hamburger Schule

  10. L.E.Y. 

  11. Nix ist genug 

  12. Schubidu

  13. Schiefe Bahn 

  14. Duty Free

  15. OfW

Disc 2: 

Audio / Video