Sierra Kidd - FSOD

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

25 Sep 2015

Pressetext / Beschreibung

TFS-Oberhaupt Sierra Kidd droppt komplett aus dem Nichts sein neues Album FSOD. Erst gestern hatte der Rapper seine Social Media Kanäle komplett leergeräumtAuf der 12 Tracks starken LP ist TFS-Member Kynda Gray als einziger Feature-Gast vertreten.

Während immer extensivere Werbung vor dem Release einer Platte das Geschehen im deutschen Rap dominiert, entwickeln sich zunehmend Gegenentwürfe. Weekend hatte erst vor zwei Wochen nach einer eher satirischen Mini-Promophase überraschend Musik für die die nicht so gerne denken veröffentlicht.

Promophase mal ganz anders – feiern wir!

Trackliste

01. Fsod

02. Alles

03. Rote Bäume

04. Colt

05. Fan von Dir

06. Ernst

07. Hell

08. Nie vorbei

09. Dein

10. Scheinheilig

11. Parka ft. Kynda Gray

12. 25

Audio / Video

Sierra Kidd: Dein (#FSOD)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Sierra Kidds "TFS": Eines der besten Alben des Jahres? – Release Friday (Openair Frauenfeld)
TFS

Sierra Kidds "TFS": Eines der besten Alben des Jahres? – Release Friday (Openair Frauenfeld)

Von Michael Rubach am 17.07.2019 - 16:17

Eine Promophase im eigentlichen Sinne gab es für Sierra Kidds neues Album "TFS" nicht. Das neue Album von Kidd ist einfach am Freitag erschienen und liefert gewissermaßen eine künstlerische Erklärung für die zurückhaltenden Werbemaßnahmen. "TFS" geht inhaltlich dorthin, wo sich die wenigsten Rapper hinwagen. Nachdem Sierra Kidd seine angekündigte Platte "Real Life" zurückgestellt hat, leuchtet "TFS" das Innenleben eines jungen Menschen aus, der stellenweise Angst hat, seine eigene Wohnung zu verlassen. Von unserer Release Friday-Runde auf dem Openair Frauenfeld bekommt Kidd maximalen Respekt für seinen Output, der sich stark von allem abhebt, was momentan die Charts abreißt.

Sierra Kidd - TFS

Von Anna Siegmund am 30.06.2019 - 18:35 Die Temperaturen in Deutschland erreichen ungeahnte Höhen und Deutschrap sorgt nicht gerade für Abkühlung. Denn zumindest am Anfang des Monats läuft unsere Release Section heiß. Ab dem fünften Juli steht mit "Jiggi" das zweite Album von Jigzaw für Alpha Music in den Regalen.


Sierra Kidds "TFS": Eines der besten Alben des Jahres? – Release Friday (Openair Frauenfeld)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!