Sierra Kidd - FSOD

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

25 Sep 2015

Pressetext / Beschreibung

TFS-Oberhaupt Sierra Kidd droppt komplett aus dem Nichts sein neues Album FSOD. Erst gestern hatte der Rapper seine Social Media Kanäle komplett leergeräumtAuf der 12 Tracks starken LP ist TFS-Member Kynda Gray als einziger Feature-Gast vertreten.

Während immer extensivere Werbung vor dem Release einer Platte das Geschehen im deutschen Rap dominiert, entwickeln sich zunehmend Gegenentwürfe. Weekend hatte erst vor zwei Wochen nach einer eher satirischen Mini-Promophase überraschend Musik für die die nicht so gerne denken veröffentlicht.

Promophase mal ganz anders – feiern wir!

Trackliste

01. Fsod

02. Alles

03. Rote Bäume

04. Colt

05. Fan von Dir

06. Ernst

07. Hell

08. Nie vorbei

09. Dein

10. Scheinheilig

11. Parka ft. Kynda Gray

12. 25

Audio / Video

Sierra Kidd: Dein (#FSOD)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Shindys "Drama" in der Kritik, Sierra Kidd, Sido & Luciano – Release Friday (Openair Frauenfeld)

Shindys "Drama" in der Kritik, Sierra Kidd, Sido & Luciano – Release Friday (Openair Frauenfeld)

Von HHRedaktion am 16.07.2019 - 20:39

Eine Woche nach dem Wireless Germany stand mit dem Openair Frauenfeld ein weiteres Highlight der Festival-Saison auf dem Plan. Wir hatten wieder unseren Tisch im Gepäck, um unter anderem eine neue Folge Release Friday zu drehen.

Shindys neues Album "Drama" bekommt dabei einige Minuten gewidmet, wird allerdings auch ordentlich in die Mangel genommen. Es geht auch um die "Energie" von Sido und Luciano, einen extrem packenden Song von Sierra Kidds neuem Album, Sero El Meros Single "Anders", "Zombie" von Capi und Samra sowie Deutschrap Expansion Richtung Türkei – diese Woche in Form der Kollabo von Yung Kafa & Kücük Efendi, Gringo und Ezhel.

In den kommenden Tagen erwarten euch außerdem noch weitere Talkrunden und einige Interviews vom Wireless Germany und dem Openair Frauenfeld 2019. Abonnieren ist ein smarter Move!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)