Sierra Kidd - B4FUNERAL

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

28 Okt 2016

Pressetext / Beschreibung

Mit dem nächsten Album will Sierra Kidd seine Persona zu Grabe tragen. Gut möglich, dass er seinen Künstlernamen ändern wird. Da ist der Titel seiner EP nur logisch.

Stream via Spotify:

B4FUNERAL

B4FUNERAL, an album by Sierra Kidd on Spotify

Trackliste

1. Vor dem Begräbnis

2. Xanny

3. Polizei

4. Ziplock

5. ATV

6. OTF

7. Schweigeminute

8. Outro

Audio / Video

SIERRA KIDD - XANNY (OFFIZIELLES MUSIKVIDEO)

SIERRA KIDD - POLIZEI (OFFIZIELLES MUSIKVIDEO)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Sierra Kidd ft. Dondon – Sterne nach Haus [Video]

Sierra Kidd ft. Dondon – Sterne nach Haus [Video]

Von Michael Rubach am 11.06.2021 - 09:50

Sierra Kidd (jetzt auf Apple Music streamen) stellt auf "Sterne nach Haus" einen neuen Künstler in seinem Camp vor. Dondon ist der neue Member bei TeamF*ckSleep. Kidd schaut in seinem Part auch auf die Zeit zurück, in der RAF Camora ihm den Weg ins Rapgame ebnete. Zugleich begrüßt er das neue Signing.

"Trotzdem hast du mir 'ne Plattform geschenkt, als es keiner tat – RAF, ich danke dir / Heute habe ich selber ein Label / Die heiligen Drei werden zu den heiligen Vier / Sierra Kidd, Edo Saiya, Cheriimoya, DONDON – willkommen im Team!"


SIERRA KIDD feat. DONDON - STERNE NACH HAUS (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)