Sheck Wes - Mudboy

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

5 Okt 2018

Pressetext / Beschreibung

Spätestens seit seiner Unterschrift bei Travis Scott muss man Sheck Wes auf der Karte haben. Mit der Power von Interscope, G.O.O.D. Music und Travis' Cactus Jack Records droppt Sheck Wes im Herbst 2018 sein Debütalbum "Mudboy". Der Song "Mo Bamba", der nach einem ehemaligen Schulfreund und heutigen Basketball-Profi benannt wurde, ist zu diesem Zeitpunkt längst ein Hit und die ersten Turnups in Übersee konnte der 20-Jährige New Yorker schon im Sommer feiern.

MUDBOY

MUDBOY, an album by Sheck Wes on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

DaBaby – Masterpiece [Video]

DaBaby – Masterpiece [Video]

Von Michael Rubach am 17.01.2021 - 13:05

DaBaby kommt 2021 direkt mit seinem "Masterpiece" um die Ecke. Im dazugehörigen Video steht das Flexen an oberster Stelle. Autos, Schmuck, Designer-Pieces – der Rapper aus Charlotte zeigt mit einem breiten Grinsen, wohin er es gebracht hat.


DaBaby - Masterpiece (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!