SHADOW030 - 13439

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

14 Sep 2018

Pressetext / Beschreibung

Im Oktober letzten Jahres hatte Shadow030 sein Album "Schwarzer Hoody" releast. Weniger als ein Jahr später hat der Künstler schon wieder eine neue LP in den Startlöchern. Am 14. September erwartet uns das neueste Werk "13439". Der Titel des Albums steht dabei für Shadows Heimat im Märkischen Viertel in Berlin.

13439

13439, an album by Shadow030 on Spotify

Trackliste

1. Friss oder stirb ft. Maxwell

2. Sky Is The Limit 

3. Umsatz

4. Irgendwo, Nirgendwo

5. Asche ft. Vega

6. Hyänen ft. Manuellsen

7. Wesley Snipes

8. Himmel, Hölle

9. Porzellan ft. Rola

10. C'est la vie

11. Immer noch ft. Mortel

12. Rythm of the night ft. Haze

13. Arizona ft. Taimo

14. Inkognito

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Shadow030 – Volles Magazin [Video]

Shadow030 – Volles Magazin [Video]

Von Robin Schmidt am 02.11.2019 - 14:58

Shadow030 zündet die erste Fackel seiner kommenden Platte: In "Volles Magazin" rappt er mit gewohnt druckvoller Stimme über den treibenden Beat der Hijackers. Das dazugehörige Album heißt "RRRAAAHHH!" und soll am 28. Februar 2020 erscheinen.

 


SHADOW030 - VOLLES MAGAZIN [prod.by HIJACKERS]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!