Said, Brenk Sinatra - HAQ

%AutoEntityLabel%

Release Titel

HAQ

Label

Veröffentlichungsdatum

15 Jun 2018

Pressetext / Beschreibung

Said bleibt Straßenphilosoph und springt dabei in keinen Hype-Train. Wenn er auf "Haq" eine seiner schnell infizierenden Hooks singt, dann tut er das ohne Autotune und nimmt dafür bewusst und gerne den einen oder anderen leicht schrägen Ton in Kauf – solche ehrlichen Ecken und Kanten geben dem Album mit Produzent Brenk Sinatra mehr Kontur als man zurzeit bei anderen Deutschrapplatten hören kann. "Haq" bietet mehrere Beispiele dafür, dass man auch ohne das populäre Plugin Ohrwürmer liefern kann.

HAQ

HAQ, an album by Said on Spotify

Audio / Video

Said - Ich weiss (prod. by Brenk Sinatra)

Said - Verano (prod. by Brenk Sinatra)

Said - Pusher (prod. by Brenk Sinatra)

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

Wurde auch Zeit dass SAID wieder mukke macht!
Single TOP, hoffentlich wird das gesamte werk mindestens genau so gut !

HOODRICH 4 LIFE :P

Weiter ...

Said – Kain & Abel [Video]

Said – Kain & Abel [Video]

Von Moritz Braun am 12.07.2019 - 15:51

Kain & Abel. Die biblische Geschichte über einen Mann (Kain), der seinen jüngeren Bruder (Abel) erschlägt. Es ist die Metapher schlechthin für Verrat aus den eigenen Reihen. Brudermord. Das wirft Said seinem ehemaligen Homie Ufo361 vor. Dass sich der Track gegen Ufo richtet, ist bereits nach 24 Sekunden klar, wenn blutige Grills gezeigt werden. Said nimmt ihm den Abschied oder zumindest die Art und Weise des Abschieds vom gemeinsamen Label "Hoodrich" noch immer übel. Man darf gespannt sein, ob der vermeintliche Kain auf diesen Diss der alten Schule antwortet.

Hintergründe findet ihr hier:

"Vorgeheuchelte Dankbarkeit": Said erzählt seine Version von Ufos Hoodrich-Ausstieg

In einer langen Erklärung auf Instagram beschrieb Ufo361 kürzlich, warum er sich vorerst aus der Industrie zurückziehen will. Seine Aussagen werden nicht von allen Seiten so stehengelassen. Sein ehemaliger Partner Said, mit dem er bei Hoodrich zu Beginn seiner Karriere zusammengearbeitet hat, ist in vielen Punkten anderer Meinung.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!