Reflection Eternal - Revolutions Per Minute

Revolutions Per Minute

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

18 Mai 2010

Pressetext / Beschreibung

Tracklist:

1. Revolutions Per Mindsets
2. City Playgrounds
3. Back Again (featuring Res)
4. Strangers (Paranoid) (featuring Bun B)
5. In This World
6. Got Work (Fame)
7. Midnight Hour (featuring Estelle)
8. Lifting Off
9. In the Red
10. Black Gold (Intro)
11. Ballad of the Black Gold
12. Just Begun (featuring Jay Electronica, J. Cole & Mos Def)
13. Long Hot Summer
14. Get Loose (featuring Chester French)
15. So Good
16. Ends (featuring Bilal)
17. My Life (Outro)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Disarstar ft. DAZZIT – Großstadtfieber [Video]

Disarstar ft. DAZZIT – Großstadtfieber [Video]

Von Michael Rubach am 12.02.2021 - 13:21

Disarstar thematisiert auf "Großstadtfieber" die Liebe für seine Heimatstadt Hamburg. Dabei breitet er all die Kontraste aus, welche das Leben in der Hansestadt mit sich bringt:

"Diese Stadt ist bettelarm und unverschämt reich / Es ist unentwegt kalt, hier, wo's unbequem bleibt / Doch ich kann sie nicht beschreiben, diese Liebe / Denn in jeder Ecke steckt der Geist meiner Familie"

Mit an Bord ist DAZZIT, der bereits auf "SICK" die Hook beigesteuert hat. HAVS hat die Hommage an 040 produziert. Disarstars neues Album "Deutscher Oktober" erscheint am 12. März.


DISARSTAR - GROSSSTADTFIEBER (feat. DAZZIT) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)