Raekwon - The Wild

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

24 Mär 2017

Pressetext / Beschreibung

Raekwon releaste im Jahr 2015 sein bislang letztes Soloalbum Fly International Luxurious Art. Seitdem hatte er sich wohl zurückgezogen, um still und heimlich an einem Nachfolgewerk zu basteln.

Im Januar 2017 (an seinem Geburtstag) kündigte Raekwon das neue Release endlich samt Cover und Tracklist an. The Wild soll am 24. März erscheinen und enthält Gastbeiträge von Lil WayneG-Eazy und weiteren namhaften Kollegen.

Trackliste

01 The Wild (Intro)
02 This Is What It Comes Too
03 Nothing
04 Skit (Bang Head Right)
05 Marvin [ft. Cee-Lo Green]
06 Can’t You See
07 My Corner [ft. Lil Wayne]
08 Skit (**** You Up Card)
09 M & N [ft. P.U.R.E.]
10 Visiting Hour [ft. Andra Day]
11 Skit (Bang Fall Down)
12 The Reign
13 Crown of Thorns
14 Purple Brick Road [ft. G-Eazy]
15 You Hear Me
16 Bang Outro

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Wu-Tang Clan droppt diese Woche eine neue EP

Wu-Tang Clan droppt diese Woche eine neue EP

Von Michael Rubach am 15.05.2019 - 11:54

Der Wu-Tang Clan hat neue Musik für diesen Freitag angekündigt. Demnach soll eine EP erscheinen, die von der jüngst erschienenen Doku-Serie "Wu-Tang Clan: Of Mics and Men" beeinflusst ist.

"Wu-Tang Clan: Of Mics and Men" als Inspiration

Am 10. Mai feierte die vierteilige Doku-Serie "Wu-Tang Clan: Of Mics and Men" auf dem US-Fernsehnetzwerk Showtime Premiere. Die Dokumentation, die in Zusammenarbeit mit Mass Appeal und Regisseur Sacha Jenkins entstanden ist, deckt ungefähr 30 Jahre Wu-Tang-Geschichte ab. Wie der Clan selbst auf Instagram bekanntgegeben hat, wurden die Jungs durch die Doku zu neuen Songs inspiriert. Die EP zur Serie soll Ende der Woche (17. Mai) erscheinen:

"Am Freitag kommen wir mit einer neuen Wu-Tang EP"

Wu-Tang Clan feiert sich & seine Legende

Die Ankündigung einer EP steht aktuell neben vielen weiteren Wu-Tang-Projekten, die entweder noch erscheinen oder gerade erst erschienen sind. Vor "Wu-Tang Clan: Of Mics and Men" droppte mit "For The Children" bereits eine Kurzdokumentation anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von "Enter the Wu-Tang (36 Chambers)".

Auch die Drama-Serie "Wu-Tang: An American Saga" nimmt immer konkretere Formen an. So wurde Dave East für die Rolle von Method Man bestätigt. Daneben sind bereits Julian Elijah Martinez und Vinnie Pastore (Sopranos) Teil des Casts.

Zuletzt wurde in New York außerdem feierlich der Wu-Tang Clan District eröffnet.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!