Pusha T - Daytona

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

25 Mai 2018

Pressetext / Beschreibung

Ein gutes Jahr für G.O.O.D. Music. Noch bevor Kanye West und Teyana Taylor ihre neuen Platten raushauen, erfreut uns Pusha-T mit der Veröffentlichung seines dritten Albums. Die LP hört auf den Namen "Daytona" und kann unter anderem eine Kollabo mit Mr. West selbst vorweisen.

DAYTONA

DAYTONA, an album by Pusha T on Spotify

Trackliste

1. If You Know You Know
2. The Games We Play
3. Hard Piano feat. Rick Ross
4. Come Back Baby
5. Santeria
6. What Would Meek Do? feat. Kanye West
7. Infrared

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Capital Bra & Samra – Tilidin [Video]

Capital Bra & Samra – Tilidin [Video]

Von Clark Senger am 21.06.2019 - 00:54

Capi und Samra droppen mit "Tilidin" die erste Single aus dem kommenden Kollaboalbum "Berlin lebt 2". Auf dem feinen Instrumental von Beatzarre und Djorkaeff liefert das Duo bewährte Kost und bewegt sich textlich zwischen alten Ghettosorgen und dem neuen Leben, in dem zumindest Geld kein Problem mehr ist. Auch beim Video verzichten die Jungs auf Experimente und liefern wieder Material von Berlins Straßen, aus einem Hotelzimmer und einer U-Bahn-Station bei Nacht.

Wie Samra gestern bekanntgab, erscheint sein Solodebüt "Smoking Kill" (zuvor "Marlboro Rot") doch erst nach "Berlin lebt 2", das nun am 4. Oktober veröffentlicht werden soll.

"Berlin Lebt 2" & Soloalbum: Samra mit neuen Releasedates

Von Clark Senger am 14.06.2019 - 11:57 Ihr kennt das Prozedere: Wenn freitags halb Rapdeutschland neue Musik in Form von Songs, Alben, Tapes und EPs an den Start bringt, verschaffen wir euch einen Überblick. Auch diese Woche haben wir von Artists mit unglaublichen Klickzahlen bis ans untere Ende der digitalen Aufmerksamkeitsspanne einiges für euch in unserer Playlist "Groove Attack" kuratiert.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!