Es werden wieder Beat-Skelette ausgegraben und an Weltbildern gekratzt. Prezidents fünfter Versuch, "eine Albumlänge lang möglichst viel schlechte Laune zu verbreiten", hört auf den Titel "Du hast mich schon verstanden". Im Vorfeld klappte das mit der schlechten Laune schon ganz gut. Die Auskopplungen sorgen jeweils für wachsende Fragezeichen hinter dem, was Prezi vermitteln will. Mit Wutbürger-Pathos wird gegen den linksgrünen Zeitgeist gefeuert.
"Wenns nach Pegida klingt, ist da was schiefgegangen, vielleicht von meiner, aber vielleicht, ganz vielleicht auch von Hörerseite aus."
Einige Fans werden hoffen, die Tracks nach dem Album besser einem bestimmten Ufer zuordnen zu können, während Prezi auf seiner düsteren Insel irgendwo dazwischen sitzt.
Du hast mich schon verstanden
Du hast mich schon verstanden, an album by Prezident on Spotify
Deinen Meinung zum Release?