PNL - Dans La Légende

%AutoEntityLabel%

Artist

PNL

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

16 Sep 2016

Pressetext / Beschreibung

Stream via Spotify:

Trackliste

01. DA

02. Naha

03. Dans la légende

04. Mira

05. J'suis QLF

06. La vie est belle

07. Kratos

08. Luz de Luna

09. Tu sais pas

10. Sheita

11. Humain

12. Bambina

13. Béné

14. Uranus

15. Onizuka

16. Jusqu'au dernier gramme

17. Cramés (Version Rose)

18. Je t'haine (Version Orange)

Audio / Video

PNL - La vie est belle [Clip Officiel] (Réal. Mess)

PNL - DA [Clip Officiel]

PNL - J'Suis QLF [Clip Officiel]

PNL - Naha [Clip Officiel] - Part.1

PNL - Bené [Clip Officiel] - Part.3

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

Bestes Album aller Zeiten!!!

Weiter ...

PNL – Deux Frères [Video]
PNL

PNL – Deux Frères [Video]

Von Clark Senger am 04.05.2019 - 12:53

NOS und Ademo bleiben ihre Linie auch mit dem neuen Album "Deux Frères" treu. Das Bruderduo PNL hält das Mysterium um sich aufrecht, gibt keine Interviews und lässt die Kunst für sich sprechen. Der Fokus ist 2019, im Gegensatz zum letzten Album "Dans la Légende", mehr auf die beiden selbst gerichtet, wie schon der Titel vermuten lässt. Nachdem in "Au DD" der Eiffelturm zum Traphouse gemacht wurde, führt der neue Clip zum Titelsong der LP uns nun durch die Vergangenheit des Duos.

Passend zum persönlichen und oft metaphorischen Text über Brüderlichkeit, Zusammenhalt und den gemeinsamen Weg führt uns auch das Video durch unterschiedliche Stationen im Leben von PNL. Wie schon die beeindruckenden Clips zu vorigen Releases wird auch hier alles in authentischen und teils eindrucksvollen Bildern aus den französischen Ghettos verpackt. Die Musik dazu kommt von Beatmaker BBP.

Ich verstehe kein Wort Französisch, aber PNLs "Deux frères" ist unkopierbar gut

Nieeeee im Leben werde ich dieses verdammte Latinum brauchen, für das ich mich jahrelang mit Quintus, Tacitus, dem Ablativ und nd-Formen herumgeschlagen habe.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)