PA Sports - Eiskalter Engel

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

17 Jul 2015

Pressetext / Beschreibung

Wenn PA Sports sein neues Album Eiskalter Engel nennt, dann ist der Name Programm: Hier wird abgerechnet, das Schweigen hat ein Ende. All die Enttäuschungen, Rückschläge und bitteren Erfahrungen mit falschen Freunden, die der Essener Rapper in den letzten Jahren hinnehmen musste, hat er sich für Eiskalter Engel aufgespart und schreibt sich nun die Schmerzen der Vergangenheit von der Seele.

Nach seinen zwei brettharten Soloalben Machtwechsel und H.A.Z.E. , sowie der noch härteren Kollabo Desperadoz mit MC-Kollege Kianush, kehrt PA Sports nun zu seinen Wurzeln zurück. Schon H.A.Z.E. stellte unter Beweis, dass PA Sports nicht nur einer der besten Rapper der Republik ist, sondern mittlerweile auch ein ernstzunehmender Musiker und diese neue Musikalität fließt nun auch in Eiskalter Engel ein. Dieses Album ist mein wichtigstes Werk bisher , erklärt PA Sports. Und hat dementsprechend dafür gesorgt, dass auch die Rahmenbedingungen stimmen: Nicht nur, dass Eiskalter Engel als erstes seiner bisher fünf Soloalben auf seinem eigenen Label Life Is Pain erscheint, auch über die Entstehung hatte PA die volle Kontrolle. Mit den Life Is Pain Studios hat PA Sports nun seine eigenen musikalischen vier Wände.

Am 08.05.2015 ist dann endlich soweit: Eiskalter Engel läutet eine neue Ära im Schaffen von PA Sports ein und wird für gehörig Aufmerksamkeit in der Szene sorgen.

Quelle: Amazon

Trackliste

01. Intro ft. Amir der Sänger

02. Auf dem Weg 

03. All Day ft. Donell Lewis

04. Meine Werte 

05. Scherbenpuzzle 

06. Karma is ne ***** 

07. Rap Heavy Weight 

08. Azizam 

09. Zendegi 

10. Verblendung ft. Kianush & Amir der Sänger

11. Fernglas 

12. Sommer ft. KC Rebell & Kurdo

13. Kille mit den Lines 

14. Battlefield Life ft. Boz

15. Alemania Westside ft. Manuellsen

16. Rap Heavy Weight 2

17. Am Ziel ft. Raf Camora

Bonus Premium: 

18. Schalldämpfer 

19. Ich brauche nichts

Bonus iTunes: 

18. Eiskalter Engel 

19. Meine Scharfe

LOST TAPES - BONUS EP

01. Ich & mein Benz

02. Semtex ft. Kianush

03. Niemals ft. Kianush

04. Rap Easy 

05. Djihad ft. Alpa Gun

Audio / Video

PA Sports - Meine Werte (prod. by ZinoBeatz)

PA Sports ft. Donell Lewis - All Day (prod. by 341 Music Group)

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

8

Weiter ...

Ufo361, KC Rebell, Dardan, Nimo, PA Sports & mehr im Deutschrap-Update

Ufo361, KC Rebell, Dardan, Nimo, PA Sports & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 27.08.2021 - 12:10

Der letzte Release Friday des Monats hat es noch mal in sich! Wir fassen die heißesten Tracks der Woche natürlich wie immer in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist zusammen. Auf unserem Cover sind diese Woche Fousy und Ardian Bujupi mit ihrem neuen Song "Private Room".

Neue Tracks: Ufo361, Dardan & Nimo

Ufo361 (jetzt auf Apple Music streamen) kommt einfach nicht aus der Puste und haut das nächste Brett raus. Passend zu seinem kürzlich im Street Fighter-Look umfolierten Porsche widmet Ufo seinem neuen Song jetzt dem Hadouken werfenden "Ryu". Das zugehörige Video setzt mal wieder Maßstäbe in Look und Style.

Nachdem Dardan und Nimo kürzlich mit ihrem gemeinsamen Track "Telefon" Gold gegangen sind, gibt es jetzt die nächste Kombi der beiden. Auf "B.I.B.O", oder eben Blood In Blood Out, liefert das Duo wieder ordentlich ab. Passend zum titelgebenden Film, wurde das Musikvideo auch in einer Favela gedreht.

Neue Songs: KC Rebell, PA Sports & Kianush

Das Warten ist vorüber: Paco Ramirez und Carlos Ernesto melden sich zurück! PA Sports und Kianush droppen den dritten Teil ihrer "Desperadoz"-Reihe und der hat es wie zu erwarten in sich. Die beiden feuern aus vollen Rohren und liefern einen Banger nach dem nächsten. In unsere Playlist schaffen sie es mit dem Song "Mo Money Mo Probz".

KC Rebell macht weiter gespannt auf sein neues im November erscheinendes Album "Rebell Army". Diese Woche veröffentlicht er den Track "Money Movez" und macht noch einmal deutlich, in welche Richtung sein kommendes Werk wohl gehen wird. Vertraut man den bislang veröffentlichten Singles, erwartet Fans nichts weiter außer straighter Rap ohne Kompromisse.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Hugo Nameless, Mosh36, Dante YN, Eno, Luciano, Undacava, Crackaveli und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!