NxWorries - Yes Lawd!

Artist

Release Titel

ASIN

B01M0G10BJ

Veröffentlichungsdatum

Genre

Pressetext / Beschreibung

Während R&B-Senkrechtstarter und „Malibu“-Sänger Anderson .Paak Anfang des Jahres von Dr. Dre auf dessen Aftermath-Label gesignt wurde, arbeitete Produzent Knxwledge bereits mit Kendrick Lamar und Earl Sweatshirt zusammen.

Auf Yes Lawd!, das Anderson .Paak als seine bislang "beste Arbeit" bezeichnet, spielt er eine theatralisch dreiste Version von sich selbst, während Knx ihm dazu einen Teppich aus Samplestücken und Livefragmenten webt. 

Trackliste

01. Intro

02. Livvin

03. Wngs

04. Best One

05. What More Can I Say

06. Kutless

07. Lyk Dis

08. Can't Stop

09. Get Bigger / Do U Luv

10. Khadija

11. H.A.N.

12. Scared Money

13. Suede

14. Starlite

15. Sidepiece

16. Jodi

17. Link Up

18. Another Time

19. Fkku